Startseite
    amüsierte Gedanken
    wütende Gedanken
    was nicht hätte sein müssen...
    Mein Krümel-Kobold
    Mein Mauselbär....
    Einfach wir...
    Einfach so....
    Ich freu mich!
    traurige Gedanken....
    Warum?
    Gemischte Gedanken
    Ängste...
  Über...
  Archiv
  nur für mich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    heromo
    laumax
    - mehr Freunde




  Links
   Wo man prima Urlaub machen kann - strand-urlaub-ostsee.de
   Furunkelchen
   Schäfchen
   Schlangengrube
   Sonna
   Helga
   Ela
   Die Schnullis
   Bodenseeungeheuer - ungeheuerlich



http://myblog.de/mamisgedanken

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eine Kerze...

....für meine Schwiegeroma werde ich anzünden...irgendwann wird es so weit sein, irgendwann, man weiss es, wir wußten, dass es irgendwann so weit sein würde....aber wenn es dann so weit ist, dann ist man irgendwie wie gelähmt...Ich habe nie das innigste Verhältnis zu meiner Schwiegeroma gehabt, mein Mann ebenso "wenig", für mich war sie mehr wie eine gute Bekannte, mehr nicht und doch erfüllt mich jetzt eine Traurigkeit, werden verdrängte Gefühle wach, die ich lange nicht gehabt habe, kommen Erinnerungen hoch, wütende, traurige, aber auch schöne Erinnerungen...Erinnerungen an einen für mich ganz besonderen Menschen.

 

Liebe L.,  ich wünsche Dir eine gute letzte Reise, es wird gutgehen dort, wohin Dich die Reise führt...

 

Deine C.

 

16.4.10 15:08
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung