Startseite
    amüsierte Gedanken
    wütende Gedanken
    was nicht hätte sein müssen...
    Mein Krümel-Kobold
    Mein Mauselbär....
    Einfach wir...
    Einfach so....
    Ich freu mich!
    traurige Gedanken....
    Warum?
    Gemischte Gedanken
    Ängste...
  Über...
  Archiv
  nur für mich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    heromo
    laumax
    - mehr Freunde




  Links
   Wo man prima Urlaub machen kann - strand-urlaub-ostsee.de
   Furunkelchen
   Schäfchen
   Schlangengrube
   Sonna
   Helga
   Ela
   Die Schnullis
   Bodenseeungeheuer - ungeheuerlich



http://myblog.de/mamisgedanken

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wenn ein Knirps das Schwimmbad zusammenschreit...

....vor Freude und mir so strahlend entgegenkommt, dass ich geblendet bin, dann hat er das Seepferdchen.

Gestern hat er es gemacht und ausgerechnet gestern war ich mal mit im Schwimmbad und hab Bahnen gezogen. Der Große ist sooo stolz und glücklich. bei uns schrauben sie die Anforderungen etwas "höher" als vorgeschreiben, statt wie oft bei den Bademeistern 25 m mit Ach und Krach, müssen die Kids wenigstens zwei Bahnen sicher schaffen ohne Pause und die Technik muss stimmen, nur dann kann man sagen, dass ein Kind auch schwimmen KANN und nicht nach ner Bahn schon untergeht.

Ich muss nicht erwähnen, dass ich gestern dann volle Kanne mitten im Bad einen Hormonflash hatte und geheult hab vor Freude, nein?


28.4.10 11:24
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung