Startseite
    amüsierte Gedanken
    wütende Gedanken
    was nicht hätte sein müssen...
    Mein Krümel-Kobold
    Mein Mauselbär....
    Einfach wir...
    Einfach so....
    Ich freu mich!
    traurige Gedanken....
    Warum?
    Gemischte Gedanken
    Ängste...
  Über...
  Archiv
  nur für mich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    heromo
    laumax
    - mehr Freunde




  Links
   Wo man prima Urlaub machen kann - strand-urlaub-ostsee.de
   Furunkelchen
   Schäfchen
   Schlangengrube
   Sonna
   Helga
   Ela
   Die Schnullis
   Bodenseeungeheuer - ungeheuerlich



http://myblog.de/mamisgedanken

Gratis bloggen bei
myblog.de





Solltet ihr jemals in Not sein und ertrinken...

...verlasst Euch nicht auf mich *seufz* - und ich bin *eigentlich* ausgebildete Rettungsschwimmerin...eigentlich...

Während mein Großer sechs Bahnen á 25 m am Stück einfach so mal eben schwimmt, hänge ich japsend nach 2 Bahnen am Beckenrand...

30 Minuten am Stück bin ich gestern Bahn für Bahn gezogen, nach dem ich ewig nicht mehr "richtig" schwimmen war...mein Kondition? Gleich Null! Heute spür ich jeden Muskel, aber gut getan hat es trotzdem und ich hab mit vorgenommen, regelmäßig wieder zu gehen...

28.4.10 11:29
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung