Startseite
    amüsierte Gedanken
    wütende Gedanken
    was nicht hätte sein müssen...
    Mein Krümel-Kobold
    Mein Mauselbär....
    Einfach wir...
    Einfach so....
    Ich freu mich!
    traurige Gedanken....
    Warum?
    Gemischte Gedanken
    Ängste...
  Über...
  Archiv
  nur für mich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    heromo
    laumax
    - mehr Freunde




  Links
   Wo man prima Urlaub machen kann - strand-urlaub-ostsee.de
   Furunkelchen
   Schäfchen
   Schlangengrube
   Sonna
   Helga
   Ela
   Die Schnullis
   Bodenseeungeheuer - ungeheuerlich



http://myblog.de/mamisgedanken

Gratis bloggen bei
myblog.de





was ich so gar nicht brauchen konnte....

....war der Anruf meines Mannes heute Nachmittag, es würde später werden, weil er einen Platten hätte. Ist ja nicht so, als wären eh neue Reifen fällig, nein, die sind erst ein halbes Jahr alt... *grummel* und wir haben ja auch einen Goldesel zu Hause, der mal eben Geld für einen neuen Reifen ausspuckt. Können die Leute ihre Glasflaschen nicht so entsorgen, wie sich das gehört, anstatt sie irgendso hinzuwerfen und dann auch noch so, dass man die Scherben im Dunkeln bzw. Morgendämmerung nicht sieht. Nun fahren wir bis Anfang der Woche erst mal nur das Notwendigste mit dem Notrad...
8.5.10 22:53
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung