Startseite
    amüsierte Gedanken
    wütende Gedanken
    was nicht hätte sein müssen...
    Mein Krümel-Kobold
    Mein Mauselbär....
    Einfach wir...
    Einfach so....
    Ich freu mich!
    traurige Gedanken....
    Warum?
    Gemischte Gedanken
    Ängste...
  Über...
  Archiv
  nur für mich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    heromo
    laumax
    - mehr Freunde




  Links
   Wo man prima Urlaub machen kann - strand-urlaub-ostsee.de
   Furunkelchen
   Schäfchen
   Schlangengrube
   Sonna
   Helga
   Ela
   Die Schnullis
   Bodenseeungeheuer - ungeheuerlich



http://myblog.de/mamisgedanken

Gratis bloggen bei
myblog.de





ist mal wieder so weit....

erst Schnupfen, dann der olle Husten, seit heut "huben" wir wieder mit Salbutamol und Atrovent, damit er gar nicht erst so richtig eng wird. Das bisschen reicht schon aus - Temperatur hat er auch, ist aber gut drauf dabei. Steigt das FIeber und er wird enger in den Bronchien oder fühlt sich schlechter, bin ich wohl morgen beim KiDoc. Bleibt es so bzw wird besser, kann ich mir den Besuch sparen.

Ich hätt dann gerne ein paar Heilepuster für den Krümel bitte. Und für den Mauselbär, der sich auch schon räuspert, Papi und meine Wenigkeit ein paar gute Abwehrkräfte bitte. Wird Zeit, dass der Somme endlich kommt...

17.5.10 18:55
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung