Startseite
    amüsierte Gedanken
    wütende Gedanken
    was nicht hätte sein müssen...
    Mein Krümel-Kobold
    Mein Mauselbär....
    Einfach wir...
    Einfach so....
    Ich freu mich!
    traurige Gedanken....
    Warum?
    Gemischte Gedanken
    Ängste...
  Über...
  Archiv
  nur für mich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    heromo
    laumax
    - mehr Freunde




  Links
   Wo man prima Urlaub machen kann - strand-urlaub-ostsee.de
   Furunkelchen
   Schäfchen
   Schlangengrube
   Sonna
   Helga
   Ela
   Die Schnullis
   Bodenseeungeheuer - ungeheuerlich



http://myblog.de/mamisgedanken

Gratis bloggen bei
myblog.de





besser....

geht es mir. Der Doc hat mich ein bissl aus dem Verkehr gezogen und auch ein weiteres Gespräch bei Herrn W. hat mich zuversichtlicher sein lassen. Mal sehen, wie die Zeit nu für mich arbeitet, während ich parallel auch so einiges in die Hand nehm...

Der Koboldkrümel hat mich erfolgreich angesteckt *seufz* - aber naja, drei Tage kommt se, drei Tage bleibt se, drei Tage geht se, so ne Erkältung, ob nu mit oder ohne Medis...

11.10.10 10:05
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung