Startseite
    amüsierte Gedanken
    wütende Gedanken
    was nicht hätte sein müssen...
    Mein Krümel-Kobold
    Mein Mauselbär....
    Einfach wir...
    Einfach so....
    Ich freu mich!
    traurige Gedanken....
    Warum?
    Gemischte Gedanken
    Ängste...
  Über...
  Archiv
  nur für mich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    heromo
    laumax
    - mehr Freunde




  Links
   Wo man prima Urlaub machen kann - strand-urlaub-ostsee.de
   Furunkelchen
   Schäfchen
   Schlangengrube
   Sonna
   Helga
   Ela
   Die Schnullis
   Bodenseeungeheuer - ungeheuerlich



http://myblog.de/mamisgedanken

Gratis bloggen bei
myblog.de





vierte

Woche und ich darf/soll/will noch eine daheim bleiben. Die Auszeit tut sichtlich gut, mein Kreislauf läuft einigermaßen, seit Monaten mit ständigem Auf und Ab in der Verdauung scheint sich auch das endlich stabilisiert zu haben. Ich hab allerdings heute beim KiDoc - den ich dann doch mal mit dem Großen wegen nicht besser werdendem Husten besucht hab und er fragte, ob ich ne Krankschreibung bräuchte für die Betreuung des Großen - gemerkt, dass ich fast wieder enger geworden wäre, sich das Band um die Brust wieder anfing zuzuziehen, wieder das Gefühl hatte, gleich rast mein Herz wieder, als ich sagte, ich bin eh daheim seit drei Wochen. Ganz unser KiDoc wollte er wissen warum, hatte in offenes Ohr und meinte, unter diesem Umständen müsse gerade eine Mama eine gewisse Zeit eine Auszeit haben und ich solle mir keinen Kopf machen und nicht zu früh in den Alltag einsteigen. Burn-Out ist das was er dann noch sagte, das klinge nicht nur kurz davor, sondern das sei schon einer. Nuja....vielleicht hat er ja Recht. Ich warte mal die nächste Woche hab, den Termin bei der Psychotherapeutin und dann mal sehen, wie es mir geht....
14.10.10 20:58
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung