Startseite
    amüsierte Gedanken
    wütende Gedanken
    was nicht hätte sein müssen...
    Mein Krümel-Kobold
    Mein Mauselbär....
    Einfach wir...
    Einfach so....
    Ich freu mich!
    traurige Gedanken....
    Warum?
    Gemischte Gedanken
    Ängste...
  Über...
  Archiv
  nur für mich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    heromo
    laumax
    - mehr Freunde




  Links
   Wo man prima Urlaub machen kann - strand-urlaub-ostsee.de
   Furunkelchen
   Schäfchen
   Schlangengrube
   Sonna
   Helga
   Ela
   Die Schnullis
   Bodenseeungeheuer - ungeheuerlich



http://myblog.de/mamisgedanken

Gratis bloggen bei
myblog.de





Puuuh....

...also richtig gut geht es mir nicht, seelisch. dann eigentlich ja. Körperlich auch - solange ich die Gedanken ans Büro ausblende. Ich würde sooooo gern noch länger eine Auszeit nehmen, richtig wäre es, jeder rät mir dazu. Wenn ich an den Job denke, dann hab ich nen Druck vorn auf der Brust, mir ist, als zieht sich ein Band zusammen. Jeder sagt, es würde mir nicht gut tun, dass es nach ein paar Tagen wieder von vorn losgehen würde. Doch da ist mein "ich-will-aber-arbeiten"-Ich, was da was gegen hat.....das kämpft mit meinem "ich-kann-aber-da-nicht-arbeiten"-Ich. Wat mach ich´n nu? Nochmal Herzrasen und hohen Blutdruck will ich nicht in Kauf nehmen....
17.10.10 22:09
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung