Startseite
    amüsierte Gedanken
    wütende Gedanken
    was nicht hätte sein müssen...
    Mein Krümel-Kobold
    Mein Mauselbär....
    Einfach wir...
    Einfach so....
    Ich freu mich!
    traurige Gedanken....
    Warum?
    Gemischte Gedanken
    Ängste...
  Über...
  Archiv
  nur für mich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    heromo
    laumax
    - mehr Freunde




  Links
   Wo man prima Urlaub machen kann - strand-urlaub-ostsee.de
   Furunkelchen
   Schäfchen
   Schlangengrube
   Sonna
   Helga
   Ela
   Die Schnullis
   Bodenseeungeheuer - ungeheuerlich



http://myblog.de/mamisgedanken

Gratis bloggen bei
myblog.de





Anruf vom Teamleiter, wie es mir gehen würde, nochmal die Nachfrage, ob es am Team liegen würde, dass das Gesprächsangebot weiter stehen würde, ob ich absehen könne, wann ich wieder komme (nein, kann ich nicht und ja, dieses Jahr wohl nicht mehr).....ein sicher gut gemeinter Anruf, aber mir geht es jetzt besch....mit flattern die Finger, ich hab nen Kloß im Bauch....ich würde gern wieder arbeiten gehen, aber allein der Anruf hat gereicht, mein Herz kurz vorm Rasen stehen zu haben.....doof

Ich denke ganz oft, das kann doch nicht sein, andere schaffen es doch auch und warum geht es mir so schlecht damit. Das geht ja schon eine Weile so, ich hab es nur nicht gesehen - bis mir mein Körper gezeigt hat, dass es Zeit ist, die "Notbremse" zu ziehen. Ich bin froh, dass sich die körperlichen Beschwerden so einigermaßen wieder gelegt haben. Die Auszeit tut gut und ich habe mir mittlerweile eingestanden, dass man eben nicht nur körperlich krank sein kann. Gleichzeitig hab ich ein schlechtes Gewissen, weil ich weiss, dass genug Arbeit da ist. Und ja, das schlechte Gewissen brauch nicht haben, es ist aber doch irgendwie da. Es nutzt aber weder mir noch Cheffe und den Kollegen was, wenn ich nicht richtig bei der Sache sein kann. Ich weiss nicht, ob man das nachvollziehen bzw. verstehen kann, wenn man es noch nicht selbst erlebt hat. Ich will auch nicht, dass man denkt, ich will nicht arbeiten, aber ich kann einfach nicht...

1.12.10 12:12
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung