Startseite
    amüsierte Gedanken
    wütende Gedanken
    was nicht hätte sein müssen...
    Mein Krümel-Kobold
    Mein Mauselbär....
    Einfach wir...
    Einfach so....
    Ich freu mich!
    traurige Gedanken....
    Warum?
    Gemischte Gedanken
    Ängste...
  Über...
  Archiv
  nur für mich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    heromo
    laumax
    - mehr Freunde




  Links
   Wo man prima Urlaub machen kann - strand-urlaub-ostsee.de
   Furunkelchen
   Schäfchen
   Schlangengrube
   Sonna
   Helga
   Ela
   Die Schnullis
   Bodenseeungeheuer - ungeheuerlich



http://myblog.de/mamisgedanken

Gratis bloggen bei
myblog.de





Warum?

Ich mag nicht mehr....

Wieder einmal ist sie hoch gekommen, die Angst. Warum aber auch ist es so "nah" - warum ausgerechnet bricht bei uns in der Stadt diese... weiterlesen
11.6.09 11:53


Warum ist das so?

Warum muss eine Mutter ihr Kind gehen lassen? Warum ausgerechnet dieses Kind? Ich habe keine Antwort auf diese Frage - ich weiss nur, dass ich u... weiterlesen
7.5.06 23:21





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung