Startseite
    amüsierte Gedanken
    wütende Gedanken
    was nicht hätte sein müssen...
    Mein Krümel-Kobold
    Mein Mauselbär....
    Einfach wir...
    Einfach so....
    Ich freu mich!
    traurige Gedanken....
    Warum?
    Gemischte Gedanken
    Ängste...
  Über...
  Archiv
  nur für mich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    heromo
    laumax
    - mehr Freunde




  Links
   Wo man prima Urlaub machen kann - strand-urlaub-ostsee.de
   Furunkelchen
   Schäfchen
   Schlangengrube
   Sonna
   Helga
   Ela
   Die Schnullis
   Bodenseeungeheuer - ungeheuerlich



https://myblog.de/mamisgedanken

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Krümel...

Lange, lange ist es her, dass ich hier war und meine Gedanken aufgeschrieben habe…bis ich vor ein paar Tagen an meine Omi dachte und meine Gedanken irgendwo festhalten wollte.

Und schon musste ich eine neue Rubrik eröffnen: Unser Krümel… Ein kleiner Rabauke, ein (B)engel...

Jaaa, mittlerweile sind wir zu viert. Mein letzter Eintrag hier, da war ich mit Mauselbär im Kindergarten und ich war schon schwanger. Warum steht das hier eigentlich nirgendwo? Ich hab mich so gefreut, als ich den Schwangerschaftstest positiv in den Händen hatte, dass ich an den Blog gar nicht mehr gedacht habe.

Wie die Schwangerschaft verlaufen ist könnt ihr hier lesen. Aufregend war sie und viel zu schnell vorbei, überhaupt rast die Zeit wahnsinnig schnell.

Der Krümel ist nämlich schon fast 1 Jahr und 10 Monate alt, seit beinahe einem Jahr schon im Kindergarten…..Unter den Meilensteinen könnt ihr ein bisschen die Entwicklung lesen, wenn ihr mögt, aber die sind zur Zeit auch nicht ganz aktuell….

Tja, so geht das…“Plötzlich“ ist man zu viert und weiss schon gar nicht mehr, wie es vorher war…..

Soviel erst mal zur neuen Rubrik…

20.1.09 13:38
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung