Startseite
    amüsierte Gedanken
    wütende Gedanken
    was nicht hätte sein müssen...
    Mein Krümel-Kobold
    Mein Mauselbär....
    Einfach wir...
    Einfach so....
    Ich freu mich!
    traurige Gedanken....
    Warum?
    Gemischte Gedanken
    Ängste...
  Über...
  Archiv
  nur für mich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    heromo
    laumax
    - mehr Freunde




  Links
   Wo man prima Urlaub machen kann - strand-urlaub-ostsee.de
   Furunkelchen
   Schäfchen
   Schlangengrube
   Sonna
   Helga
   Ela
   Die Schnullis
   Bodenseeungeheuer - ungeheuerlich



https://myblog.de/mamisgedanken

Gratis bloggen bei
myblog.de





über einen Monat später....

Da war sie wieder....Auslöser? Eine Mama mit ihrem Sohn beim Einkaufen. Sie hatte ein Kopftuch an, darunter eindeutig keine Haare. Ich weiss nicht warum, aber in mir kam die Angst wieder hoch, gleichzeitig war ich dankbar, dass ich gesund bin, meine Kinder gesund sind, wir alle....es uns gut geht, wir glücklich sind....

Heute morgen hatte ich - mal wieder- Durchfall, naja, kein richtiger Durchfall, halt sehr dünn und ist war drei, vier Mal auf Toilette. Schon wieder Hatte ich doch grad Anfang letzter Woche erst. Sonst geht es mir gut, kein Bauchweh, keine Magenschmerzen oder sonst was. Kann das zusammenhängen? ..... Unser Fernseher ist gestern kaputt gegangen, es stank fürchterlich verbrannt, Bild weg, nur noch Ton. Mein Mann und ich haben einen richtigen Schnapp gemacht eben und unser Wohnzimmer ziert nun ein LCD-TV. Und auf dem Rückweg nach Hause ist mir plötzlich zum Heulen und ich tu es auch, ich heule los. Hab plötzlich Angst, dass hinter dem Durchfall was stecken könnte. Der Doc letzte Woche meinte, da ich sonst keine Beschwerden habe, soll ich abwarten. Es würde dauern, bis sich ein Darm, vor allem nach häufigeren Infekten, wieder komplett erholt...."stimmt das?" fragt eine kleine fiese Stimme im Hinterkopf?

Der Mini wird zwei morgen....schon zwei! Ich hab das Gefühl mir rennt die Zeit weg, so sind diese zwei Jahre geblieben? Ich hab das Gefühl, sie gar nicht richtig genossen zu haben. Nachmittags freu ich mich unsagbar auf die Mäuse. Sind wir zuhause, kann es sein, dass ich sie wegen einer Kleinigkeit anschreie, schimpfe, wo nix zu schimpfen ist...


Was ist los mit mir? Midlifecrisis? Kann das sein? Jetzt schon? Ich bin doch grad erst 37 geworden.

Hach man....ich muss mich glaub ich erst mal irgendwie sortieren....

26.3.09 13:47
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung