Startseite
    amüsierte Gedanken
    wütende Gedanken
    was nicht hätte sein müssen...
    Mein Krümel-Kobold
    Mein Mauselbär....
    Einfach wir...
    Einfach so....
    Ich freu mich!
    traurige Gedanken....
    Warum?
    Gemischte Gedanken
    Ängste...
  Über...
  Archiv
  nur für mich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    heromo
    laumax
    - mehr Freunde




  Links
   Wo man prima Urlaub machen kann - strand-urlaub-ostsee.de
   Furunkelchen
   Schäfchen
   Schlangengrube
   Sonna
   Helga
   Ela
   Die Schnullis
   Bodenseeungeheuer - ungeheuerlich



https://myblog.de/mamisgedanken

Gratis bloggen bei
myblog.de





...

Die mir lieb gewordenen Mitforumler haben sich über Bachblüten ausgetauscht....mir Anregungen gegeben...

 Ach ihr seid lieb! Klar hab ich Mr. Google gefragt und von Aspen bis zu dieser sie hieß sie noch Mimu.... ich komm grad nicht drauf passen beide. Weil einerseits kann ich die Ängste ja benennen und dann ist es doch wieder die Angst vor dem Unbekannten. Ich denke, ne Mischung wäre nicht verkehrt, aber die muss ja auch "gemischt" werden. Ich denke ich guck mal nach einen Heilpraktiker - nur wo finde ich einen guten, da sind auch viele "Scharlatane" auf dem "Markt" *seufz*


 Aber, ich war bis heute (ich schreib ja hier Ende Mai), noch nicht beim Heilpraktiker, habe aber ersten Kontakt aufgenommen...warum? Nunja, das kann man im Folgenden lesen...

26.3.09 19:00
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung