Startseite
    amüsierte Gedanken
    wütende Gedanken
    was nicht hätte sein müssen...
    Mein Krümel-Kobold
    Mein Mauselbär....
    Einfach wir...
    Einfach so....
    Ich freu mich!
    traurige Gedanken....
    Warum?
    Gemischte Gedanken
    Ängste...
  Über...
  Archiv
  nur für mich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    heromo
    laumax
    - mehr Freunde




  Links
   Wo man prima Urlaub machen kann - strand-urlaub-ostsee.de
   Furunkelchen
   Schäfchen
   Schlangengrube
   Sonna
   Helga
   Ela
   Die Schnullis
   Bodenseeungeheuer - ungeheuerlich



https://myblog.de/mamisgedanken

Gratis bloggen bei
myblog.de





06.05.09

*lufthol* Also, KK übernimmt die heilpraktikerkosten - sofern nach der Gebührenprdnung abgerechnet - Beihilfe nehme ich an auch, aber da steht die Antwort noch aus. Ich werd mich dann nach deren Antwort mal an die HP von Helga wenden - geht ja so nicht weiter. Radio läuft immer bei uns und ich kann ja schlecht meine Ohren verschliessen, wenn dann da die Meldungen kommen. Ich mag auch nicht den Rest des jahres Angst haben vor etwas, was möglicherweise eintreten könnte - den ändern kann ich es ja doch nicht - nur hoffen, dass wenn es uns dann trifft, unser aller Immunsystem stark genug ist.

Heut morgen hat wieder zuerst mein Bauch reagiert und ne ganze lange Weile später erst wieder mein Verstand eingesetzt. Ich bin heilfroh, dass mein mann mich ernst nimmt, mich in den Arm nimmt, festhält und mich unterstütz dabei, mir Hilfe zu holen. Es kann nicht sein, dass ich mich mulmig fühle, wenn mein Großer heute einen Ausflug macht mit dem Kindergarten - das tut mir definitiv nicht gut.
6.5.09 10:31
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung