Startseite
    amüsierte Gedanken
    wütende Gedanken
    was nicht hätte sein müssen...
    Mein Krümel-Kobold
    Mein Mauselbär....
    Einfach wir...
    Einfach so....
    Ich freu mich!
    traurige Gedanken....
    Warum?
    Gemischte Gedanken
    Ängste...
  Über...
  Archiv
  nur für mich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    heromo
    laumax
    - mehr Freunde




  Links
   Wo man prima Urlaub machen kann - strand-urlaub-ostsee.de
   Furunkelchen
   Schäfchen
   Schlangengrube
   Sonna
   Helga
   Ela
   Die Schnullis
   Bodenseeungeheuer - ungeheuerlich



https://myblog.de/mamisgedanken

Gratis bloggen bei
myblog.de





17.05.2009

Vedammt......Zwei Wochen war Papi zu Hause, zwei Wochen, in denen ich mit den Kids nicht alleine war, eine knappe Woche davon war ich selbst mit Bronchitis krank.....heute ist Papi wieder arbeiten - verkappte Spätschicht von 17 Uhr bis 1 Uhr - wir haben hier zuhause um- und hergeräumt, wir haben wieder Platz im Schlafzimmer, weil wir Krümels Babybalkon abgebaut haben, die "Wickelkommode" ist ohne Aufsatz wieder ins Schlafzimmer gewandert, sie war eh mehr Ablage und ich hab den Krümel meist eh auf dem Bett gewickelt, .....die ganzen zwei Wochen hab ich Nachrichten gehört, die olle Grippe ist ja doch noch fast täglich mal Gesprächsthema....

So....und warum trifft es mich heute nachmittag mit voller Wucht? Diese Angst, dass die Grippe in einer zweiten, dritten Welle viel heftiger rumgeht, das Virus mutiert ist und gefährlich ist? Warum hab ich Angst vor ungelegten Eiern? Von denen ich nicht mal weiss, von denen keiner weiss, ob sie je gelegt werden? Lebensangst - ja ich hab manchmal richtig Lebensangst - um das meinige, das der Kinder, dass meines Mannes, meiner Lieben.....warum? Warum ist das so? Wenn es so kommt, kann ich es eh nicht ändern, nicht verhindern, dann kann ich nur hoffen, dass wir heile da raus kommen....ja ich kann morgen von einem Dachziegel erschlagen werden, von einem Auto überfahren werden, es kann das unmöglichste passieren...

Warum machen mir solche Sachen so ne Angst, Sachen, denen ich machtlos gegenüber stehen würde...... puuuh, das musste einfach nochmal raus - jezt geht´s mir ein bisschen besser.



17.5.09 01:09
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung