Startseite
    amüsierte Gedanken
    wütende Gedanken
    was nicht hätte sein müssen...
    Mein Krümel-Kobold
    Mein Mauselbär....
    Einfach wir...
    Einfach so....
    Ich freu mich!
    traurige Gedanken....
    Warum?
    Gemischte Gedanken
    Ängste...
  Über...
  Archiv
  nur für mich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    heromo
    laumax
    - mehr Freunde




  Links
   Wo man prima Urlaub machen kann - strand-urlaub-ostsee.de
   Furunkelchen
   Schäfchen
   Schlangengrube
   Sonna
   Helga
   Ela
   Die Schnullis
   Bodenseeungeheuer - ungeheuerlich



https://myblog.de/mamisgedanken

Gratis bloggen bei
myblog.de





H., ich warte noch auf Antwort von meiner Beihilfestelle, was da alles abgedeckt ist. Ich weiss ja anhand der Arztrechnungen, die ich ja ständig bekomme, wie schnell sowas horrende teuer werden kann. Da diese 70 % abdeckt von meinen Arztkosten, muss ich schon wissen, was da auf mich zukommen kann. Ich bin ja bereit auch selbst Kosten zu tragen, nur müssen die auch finanzierbar sein.

C., gestern Mensbeginn und gleichzeitig die Heulattacke...ich wünschte gestern, Du wärst da gewesen, so irgendwie. Die Mens ist recht stark und mir ist so richtig zum heulen.....ach ich weiss auch nicht, nicht so die Angst, sondern zum heulen ist mir...oder zum heulen, weil ich so Ängste hab.

Die Kids und ich waren mit meiner Mama eben auf dem Friedhof, da sie da nicht gern allein hingeht. Ich hab meine Oma noch nie so vermisst wie im Moment - Der Besuch auf dem Friedhof hat gut getan und auch wieder nicht. Irgendwie ist alles doof im Moment. Mein Papa wird am Samstag 70, er möchte mit mir und den Kids (Papi ist arbeiten) einen Ausflug machen, mein Bruder stößt mit Freundin später auch dazu, verwöhnen lassen und die Seele baumeln lassen. Da freu ich mich drauf und wünsch mir, dass ich da dann so richtig abschalten kann.

Ich bin froh, dass ich Euch hier hab und mir das so von der Seele schreiben kann. Danke...

.....

20.5.09 19:27
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung