Startseite
    amüsierte Gedanken
    wütende Gedanken
    was nicht hätte sein müssen...
    Mein Krümel-Kobold
    Mein Mauselbär....
    Einfach wir...
    Einfach so....
    Ich freu mich!
    traurige Gedanken....
    Warum?
    Gemischte Gedanken
    Ängste...
  Über...
  Archiv
  nur für mich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    heromo
    laumax
    - mehr Freunde




  Links
   Wo man prima Urlaub machen kann - strand-urlaub-ostsee.de
   Furunkelchen
   Schäfchen
   Schlangengrube
   Sonna
   Helga
   Ela
   Die Schnullis
   Bodenseeungeheuer - ungeheuerlich



https://myblog.de/mamisgedanken

Gratis bloggen bei
myblog.de





nachdem mein Mauselbär mich so lieb getröstet hat....

Unsere Stadt ist aber auch gut gewappnet - immerhin haben wir ja den internationalen Flughafen hier und jeden Tag landet ja "meine Angst" irgendwie hier. So gesehen bin ich froh, dass hier so gehandelt wird, dass mich dieser Bericht schon wieder beruhigt. Ganz weg ist sie nicht, ich schwanke grad ziemlich hin und her. Da befreit es ziemlich mit diesem hier aengste-lachsack.jpg mitzulachen - zumindest innerlich - der von meinem Jüngsten immer wieder mit Begeisterung gedrückt wird.

Cl.,
im Gefühlschaos - zwischen Bangen und Realität
27.5.09 17:31
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung