Startseite
    amüsierte Gedanken
    wütende Gedanken
    was nicht hätte sein müssen...
    Mein Krümel-Kobold
    Mein Mauselbär....
    Einfach wir...
    Einfach so....
    Ich freu mich!
    traurige Gedanken....
    Warum?
    Gemischte Gedanken
    Ängste...
  Über...
  Archiv
  nur für mich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    heromo
    laumax
    - mehr Freunde




  Links
   Wo man prima Urlaub machen kann - strand-urlaub-ostsee.de
   Furunkelchen
   Schäfchen
   Schlangengrube
   Sonna
   Helga
   Ela
   Die Schnullis
   Bodenseeungeheuer - ungeheuerlich



https://myblog.de/mamisgedanken

Gratis bloggen bei
myblog.de





...

Da ändert der kleine Mann einfach so mal eben unser Abschiedsritual im Kindergarten - nix ist mit "eins-zwei-drei" in den Arm der Erzieherin fliegen und vorher noch ein dicker Drücker für Mama, die Arme um meinen Hals geschlungen.....Nein, wie ein Großer steht er da, umarmt mich, drückt ud küsst mich und meint ganz locker "Üüühüsss, Mama" und "Da, Mama Üss" (ich soll am Fenster winken).... *seufz* groß wird er....womit ich dann wieder beim Thema "Loslassen" bin, was mir doch im Moment so unsagbar schwer fällt....

 

29.5.09 11:20
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung