Startseite
    amüsierte Gedanken
    wütende Gedanken
    was nicht hätte sein müssen...
    Mein Krümel-Kobold
    Mein Mauselbär....
    Einfach wir...
    Einfach so....
    Ich freu mich!
    traurige Gedanken....
    Warum?
    Gemischte Gedanken
    Ängste...
  Über...
  Archiv
  nur für mich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    heromo
    laumax
    - mehr Freunde




  Links
   Wo man prima Urlaub machen kann - strand-urlaub-ostsee.de
   Furunkelchen
   Schäfchen
   Schlangengrube
   Sonna
   Helga
   Ela
   Die Schnullis
   Bodenseeungeheuer - ungeheuerlich



https://myblog.de/mamisgedanken

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hach - schön!

Hach - schön! Zwei tolle Tage - zwei Tage ohne INternet, ohne schnullern, ohne e-mails und vor allem - für mich gut - mal ohne schweinegrippe-news. Ich wollte es einfach nicht wissen, ob und wo und warum da wieder jemand sich angesteckt hat. Klar, ganz aus meinem Kopf ist das nicht, aber es geht mir wesentlich besser so. Radio kann ich nicht komplett auslassen und ich zucke innerlich zusammen bei den Nachrichten, aber die zwei Tage haben so gut getan, Wind, Sonne, gute Laune um die Nase hatten wir - das war einfach schön
2.6.09 09:46
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung