Startseite
    amüsierte Gedanken
    wütende Gedanken
    was nicht hätte sein müssen...
    Mein Krümel-Kobold
    Mein Mauselbär....
    Einfach wir...
    Einfach so....
    Ich freu mich!
    traurige Gedanken....
    Warum?
    Gemischte Gedanken
    Ängste...
  Über...
  Archiv
  nur für mich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    heromo
    laumax
    - mehr Freunde




  Links
   Wo man prima Urlaub machen kann - strand-urlaub-ostsee.de
   Furunkelchen
   Schäfchen
   Schlangengrube
   Sonna
   Helga
   Ela
   Die Schnullis
   Bodenseeungeheuer - ungeheuerlich



https://myblog.de/mamisgedanken

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es begab sich.....

.....Anfang März:

Neeeein, ich bin nicht bekloppt....

......nur ein klitzekleines bisschen Waaahnsinnig ....

Haben wir doch heut nachmittag das "große" Bett für den Krümel geholt bzw. geordert und weil unsere Couch am Popo so weh tut, wenn man drauf schläft, weil die irgendwie durch ist an einer Stelle, haben wir zugeschlagen und eine Couch gekauft  -  aber bei 20 % Nachlass mit noch 5 % Extra, weil Mitarbeiter-Bonus einer Partnerfirma, da konnten wir nicht wiederstehen.

verrückt sind wir.....
dann, eine Woche später:
Wer ist jetzt hier bekloppt?...

Heute hatten wir Post vom Möbelhaus "....vielen Dank für ihre bestellung....blabla....immer zuverläßiger Lieferant....blabla....verzöbert sich die Lieferung leider in die 26. KW bei uns im Lager...." Grrrrr, ich bin irgendwie geladen. Ende Mai hab ich ja noch in Kauf genommen, aber noch länger? Wer weiss, wann die dann zu uns geliefert wird. Womöglich, wenn gerade C. da ist. Und ich hab dann erst mal ein paar tage keine Couch, die alte muss ja rechtzeitig weg....

Wir überlegen ernsthaft, ob wir vom Kaufvertrag zurücktreten und uns woanders umschauen....ist ja nicht der einzige Möbelfritze, bei dem wir Prozente bekommen...*grummel*

Cl., leicht gereizt
und heute:
Dumdidum....ich hab dann wohl jetzt eher das Problem, dass die alte noch nicht weg ist, wenn die Neue kommt - nämlich übermorgen schon! *freu* mein Mann hat eben einen Anruf vom Möbelhaus bekommen.
Hach.....
2.6.09 12:24
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung