Startseite
    amüsierte Gedanken
    wütende Gedanken
    was nicht hätte sein müssen...
    Mein Krümel-Kobold
    Mein Mauselbär....
    Einfach wir...
    Einfach so....
    Ich freu mich!
    traurige Gedanken....
    Warum?
    Gemischte Gedanken
    Ängste...
  Über...
  Archiv
  nur für mich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    heromo
    laumax
    - mehr Freunde




  Links
   Wo man prima Urlaub machen kann - strand-urlaub-ostsee.de
   Furunkelchen
   Schäfchen
   Schlangengrube
   Sonna
   Helga
   Ela
   Die Schnullis
   Bodenseeungeheuer - ungeheuerlich



https://myblog.de/mamisgedanken

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es geht mit gut!

Ja, es geht mir erstaunlich gut - ich hatte ja fast schon damit gerechnet, dass ich mich - je mehr die neue Grippe auftaucht - auch mehr einigeln werde, die Angst immer schlimmer wird. Nein weg ist sie nicht, aber ich kann damit umgehen *freu* und ich hoffe das bleibt auch so. Unsere Stadt ist am heftigsten betroffen - die Hälfte aller Fälle sind bei uns *seufz* - kein Wunder wenn Schüler auf engstem Raum aufeinander hocken. Ich würde sicher jetzt keine Massenveranstaltungen besuchen und ich werde mir sicher gründlicher die Hände waschen und auch die Kinder dazu anhalten, zudem ihnen "beibringen", also vorleben, dass man sich den Arm oder besser noch wenn zur Hand ein Papiertaschentuch vor Mund und Nase hält und -naja, schwierig bei Kindern- aber zumindest versuchen, dass sie nicht dauernd die Finger in den Mund stecken. Mehr kann ich nicht tun, ich kann es nur auf uns zukommen lassen. ich für mich sollte dringend mein Immunsystem stärken - aber das nur am Rande.. Und mein Doc hat mir dringend geraten, den Kardiologen aufzusuchen, weil mein Blutdruck zu "zuhoch" tendiert. Auch ein latenter, unbemerkter "abundzu-Hochdruck" ist gefährlich. Und ja, bei Menschen mit herz-Kreislauf-"Problemen" rät er zum Grippeschutz - unabhängig von der neuen Grippe. Also werd ich mich im Herbst dann mal piksen lassen. Aber es geht mir gut - jawoll!
16.6.09 11:05
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung