Startseite
    amüsierte Gedanken
    wütende Gedanken
    was nicht hätte sein müssen...
    Mein Krümel-Kobold
    Mein Mauselbär....
    Einfach wir...
    Einfach so....
    Ich freu mich!
    traurige Gedanken....
    Warum?
    Gemischte Gedanken
    Ängste...
  Über...
  Archiv
  nur für mich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    heromo
    laumax
    - mehr Freunde




  Links
   Wo man prima Urlaub machen kann - strand-urlaub-ostsee.de
   Furunkelchen
   Schäfchen
   Schlangengrube
   Sonna
   Helga
   Ela
   Die Schnullis
   Bodenseeungeheuer - ungeheuerlich



https://myblog.de/mamisgedanken

Gratis bloggen bei
myblog.de





komisch...

Habs ja schon im Krümel-Bereich geschrieben - Dem Krpmel dröppelt die Nase seit heut morgen - woran ich auch denke, brauch ich nicht erwähnen, oder? Aber ich glaub, dazu müßte er wohl auch Fieber haben, Husten und allgemein sich schlecht fühlen, oder? Die schreiben ja von plötzlichen Krankheitsgefühl - aber er ist gut drauf und hat weder Fieber noch Husten, noch nicht und ich hoffe das bleibt auch so.....Natürlich hab ich die neue Grippe dabei im Hinterkopf, denke daran, dass wir ja bald lieben Besuch haben werden und ich eine Quaratäne so agr nicht brauchen kann, aber ich mach mich nicht verrückt, Triefnase hat ja jeder mal und bei dem Wetter im Moment ja auch kein Wunder :rolleyes:....x Fälle in Deutschland, gut die Hälfte davon alleine bei uns in der Stadt - eigentlich müßte ich hier Furchen laufen - tu ich aber nicht...hmmmm..... Der kleine Teufel im Hinterkopf.....komischerweise ist er recht still im Moment - genauer seit ich die Schilddrüsenhormone reduziert hab - ob da doch was dran ist, an den ganzen hormonellen Dingen im Zusammenhang mit Ängsten... *grübel*

Wollte einfach mal schreiben, wie es mir im Moment so geht...

:winke:
21.6.09 15:51
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung