Startseite
    amüsierte Gedanken
    wütende Gedanken
    was nicht hätte sein müssen...
    Mein Krümel-Kobold
    Mein Mauselbär....
    Einfach wir...
    Einfach so....
    Ich freu mich!
    traurige Gedanken....
    Warum?
    Gemischte Gedanken
    Ängste...
  Über...
  Archiv
  nur für mich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    heromo
    laumax
    - mehr Freunde




  Links
   Wo man prima Urlaub machen kann - strand-urlaub-ostsee.de
   Furunkelchen
   Schäfchen
   Schlangengrube
   Sonna
   Helga
   Ela
   Die Schnullis
   Bodenseeungeheuer - ungeheuerlich



https://myblog.de/mamisgedanken

Gratis bloggen bei
myblog.de





Uff...

Uff...KiGa hatte also heute ganz normal auf. Der Große ist von Papa mit dem Roller ganz früh hingebracht worden - ich bin gespannt, was er nachher alles zu erzählen hat. Den Krümel hab ich dann etwas später, aber früher als sonst hingebracht. Also dachte ich: "Prima, so biste mal eher im Büro." Da ging dann gegen 11 uHr mein Handy. "Hallo, hier ist Frau L. vom Kindergarten. Krümel hat 38,2 ° Fieber, und wäre sehr kuschelig." ALso doch mehr als nur ne Dröppelnase? Kam der Husten dann doch nicht vom SChnodder heut nacht? Ich hab dann vom Büro aus den KiDoc angerufen, 12 Uhr könnten wir schon kommen - prima.

 

Ich fand dann schon beim abholen, dass er nicht wirklich fiebrig war und der Doc meinte dann auch, nachdem der Krümel ihm was "erzählt" hat - ich glaub der hat zum ersten Mal seine Stimme gehört *gins* - dass er wohl eher heiser als wirklich heiß wäre. Diagnose: einfach ne Erkältung, d.h. abwarten und Tee trinken. Normal wär ich auch nicht so schnell beim Doc, aber als arbeitende Mam mit wenig Urlaub, da bruach man dann doch einen "Betreuungsschein".

Nu schläft er grad erst mal ne Runder der Gute....Hoffen wir, dass sich keiner groß ansteckt, schließlich bekommen wir gaaaaanz bald lieben Besuch....

23.6.09 15:17
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung