Startseite
    amüsierte Gedanken
    wütende Gedanken
    was nicht hätte sein müssen...
    Mein Krümel-Kobold
    Mein Mauselbär....
    Einfach wir...
    Einfach so....
    Ich freu mich!
    traurige Gedanken....
    Warum?
    Gemischte Gedanken
    Ängste...
  Über...
  Archiv
  nur für mich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    heromo
    laumax
    - mehr Freunde




  Links
   Wo man prima Urlaub machen kann - strand-urlaub-ostsee.de
   Furunkelchen
   Schäfchen
   Schlangengrube
   Sonna
   Helga
   Ela
   Die Schnullis
   Bodenseeungeheuer - ungeheuerlich



https://myblog.de/mamisgedanken

Gratis bloggen bei
myblog.de





Brüllfalle....

tappt ihr auch da rein? Ich bin leider so ein "Kandidat" und muss zugeben, dass ich schon dann und wann "rumbrülle" um meine "Forderungen" den Jungs gegenüber "durchzusetzen"...und dann?...jedesmal ärgere ich mich drüber....Und nu "brüllt " der Große auch schon, wird laut, wenn der Kleine nicht so "funktioniert" wie er sich das vorstellt *seufz*...Jedenfalls hatte ich eben die Gelegenheit eine recht gute Dokumentation darübe rzu sehen. Erschreckend - auch wenn die Szenen alle nachgespielt sind - dass ich auch so aussehe, handel... *kopfschüttel*. Ich glaub ich sollte an mir arbeiten und da einiges an meinem Verhalten ändern *seufz*...
26.7.09 23:20
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung