Startseite
    amüsierte Gedanken
    wütende Gedanken
    was nicht hätte sein müssen...
    Mein Krümel-Kobold
    Mein Mauselbär....
    Einfach wir...
    Einfach so....
    Ich freu mich!
    traurige Gedanken....
    Warum?
    Gemischte Gedanken
    Ängste...
  Über...
  Archiv
  nur für mich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    heromo
    laumax
    - mehr Freunde




  Links
   Wo man prima Urlaub machen kann - strand-urlaub-ostsee.de
   Furunkelchen
   Schäfchen
   Schlangengrube
   Sonna
   Helga
   Ela
   Die Schnullis
   Bodenseeungeheuer - ungeheuerlich



https://myblog.de/mamisgedanken

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bekomm ich ein paar Daumen...

....für meinen Mann?

Morgen ist die geplnate OP für seine Bänderruptur im Handgelenk...an sich nix "schlimmes", aber doch ein Eingriff, wenn auch nur unter Teilnarkose. Ich möchte einfach, dass der Eingriff gut verläuft und es so läuft, wie es soll. 2 - 3 Tage muss er dann stationär bleiben...ich bin froh, wenn diese Tage schon mal vorbei sind. Dann sind ja nur noch rund drei Monate bis es wieder ganz o.k ist. *seufz*
28.7.09 22:59
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung