Startseite
    amüsierte Gedanken
    wütende Gedanken
    was nicht hätte sein müssen...
    Mein Krümel-Kobold
    Mein Mauselbär....
    Einfach wir...
    Einfach so....
    Ich freu mich!
    traurige Gedanken....
    Warum?
    Gemischte Gedanken
    Ängste...
  Über...
  Archiv
  nur für mich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    heromo
    laumax
    - mehr Freunde




  Links
   Wo man prima Urlaub machen kann - strand-urlaub-ostsee.de
   Furunkelchen
   Schäfchen
   Schlangengrube
   Sonna
   Helga
   Ela
   Die Schnullis
   Bodenseeungeheuer - ungeheuerlich



https://myblog.de/mamisgedanken

Gratis bloggen bei
myblog.de





traurige Gedanken ....

oder doch wieder Angst? Zumindest mache ich mir Gedanken um des Großen besten Kumpel F. Die Mama von F. hat eben angerufen, dass der Planetariumsausflug kommenden Mittwoch nix gibt, F.sei seit gestern abend im Krankenhaus.....ein unliebsames Mitbringsel aus dem Urlaub auf Mallorca Papi war dran...P. hat zwar recht normal geklungen, aber ich weiss trotzdem nicht, ob es ihm einigermaßen geht...Krankenhaus klingt halt immer schlimm....Ich trau mich auch nicht anzurufen, hab aber eine SMS geschickt... Ich brauch mal ganz viele Heilepuster für F.
9.8.09 20:21
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung