Startseite
    amüsierte Gedanken
    wütende Gedanken
    was nicht hätte sein müssen...
    Mein Krümel-Kobold
    Mein Mauselbär....
    Einfach wir...
    Einfach so....
    Ich freu mich!
    traurige Gedanken....
    Warum?
    Gemischte Gedanken
    Ängste...
  Über...
  Archiv
  nur für mich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    heromo
    laumax
    - mehr Freunde




  Links
   Wo man prima Urlaub machen kann - strand-urlaub-ostsee.de
   Furunkelchen
   Schäfchen
   Schlangengrube
   Sonna
   Helga
   Ela
   Die Schnullis
   Bodenseeungeheuer - ungeheuerlich



https://myblog.de/mamisgedanken

Gratis bloggen bei
myblog.de





ausgepowert, müde....

....bin ich. Dabei war ich die Woche daheim. Ich bin Dienstag zum Doc, weil ich Halsschmerzen hatte und mich irgendwie matschig gefühlt hab. Und da ich letzte Woche schon kreislaufmäßig daheim geblieben bin, weil sich mir alles drehte, bin ich zum Doc. Sieht halt blöd aus, wenn man sich immer krank meldet, bin ich auch eigentlich gar nicht der Typ für. Der meinte dann, bevor sich der kleine Infekt auswächst, soll ich ein paar Tage daheim bleiben. Passte auch ganz gut, im KiGa ist dann doch noch der MDV-Infekt aufgetaucht, ich hab den Krümel dann daheim gelassen, zum einen weil er selbst grad nen Virusinfekt so gut wie weg hatte, da muss nicht noch einer drauf und zum anderen war ja Papi OP angesetzt und die Nägel mussten jetzt dringend raus, da wollten wir nix riskieren. Klar wär Papi gut mit dem Mini allein klar gekommen, aber so wars noch besser, auch wenn ich mich mehr hingelegt hab als irgendwas zu tun. Seit Donnerstag gings mir wieder "gut", ich hab abends ganz viel - endlich - weggebügelt, gestern dann weitergebügelt. Leichtes Kratzen im Hals noch, aber sonst wieder gut.

Heut morgen wach ich mit Kopfschmerzen auf, fühl mich wieder sooo matschig, Schultern, Rücken, Nacken, alles verspannt. Wir haben jetzt 12 Uhr Mittag und so langsam fühl ich mich "fit" - relativ, 2 Pracetamol sei Dank. Aber innen drin fühl ich mich total ausgelaugt, müde, platt, ausgepowert, leer.....Wenn ich volles Programm gehabt hätte die Woche mit arbeiten etc.pp., dann würd ich das ja verstehen, aber so.....ich hab nicht mal richtig Lust mich im Forum rumzutreiben. Ich würd mich am liebsten auf die Couch verkriechen und dösen...

Das musste ich mir einfach mal von der Seele schreiben grad.

10.10.09 11:08
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung