Startseite
    amüsierte Gedanken
    wütende Gedanken
    was nicht hätte sein müssen...
    Mein Krümel-Kobold
    Mein Mauselbär....
    Einfach wir...
    Einfach so....
    Ich freu mich!
    traurige Gedanken....
    Warum?
    Gemischte Gedanken
    Ängste...
  Über...
  Archiv
  nur für mich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    heromo
    laumax
    - mehr Freunde




  Links
   Wo man prima Urlaub machen kann - strand-urlaub-ostsee.de
   Furunkelchen
   Schäfchen
   Schlangengrube
   Sonna
   Helga
   Ela
   Die Schnullis
   Bodenseeungeheuer - ungeheuerlich



https://myblog.de/mamisgedanken

Gratis bloggen bei
myblog.de





übermächtige Liebe...

..kann die auch übermächtige Angst auslösen?

Mir fällt es grad verdammt schwer loszulassen...der Krümel verzieht sich mit seiner Freundin "Dschuschu" in die Kuschelecke im Kindergarten, für mich gibt es ein flüchtiges Küsschen und ein kurzes Winken und ein "Tschüß Mami". Ja, ich bin froh, dass der Krümel im Kindergarten so glücklich ist, gerne dort ist und sich wohlfühlt. Und was ist? Mir laufen die Tränen auf dem Weg zum Auto, gleichzeitig kriecht die Angst hoch, die Angst "etwas" könne mir meine Kinder nehmen, die Angst - mal wieder - dass ausgerechnet wir von der neuen Grippe erwischt werden und es nicht gut ausgeht. Trotzdem habe ich mich gegen die Impfung für die Kinder entschieden - zum jetzigen Zeitpunkt. Der Impfstoff ist mit zu heftig mit seinen Verstärkern für die kleinen Körper...

Ich weiss nicht, ob man es nachvollziehen kann...es ist wie  Riesenwellen, die mich überrollten....Der Krümel strahlt mich an, der Große schmeisst sich in meine Arme....eine Welle voll mit Liebe überrollt mich, ich genieße, saug den Duft meiner Zwerge in mich ein und bin glücklich. Gleich darauf rollt die zweite Welle an, die Welle der Angst, die Angst, die keine Mutter aussprechen mag..... ist das normal? Nein sicher nicht.

Ich über mich darin, die Angst zuzulassen, sie anzunehmen und das Vertrauen in mich selbst wiederzufinden...jeden Tag gelingt es mir besser...drückt die Daumen, dass wir es schaffen, mein inneres ich und ich....

5.11.09 10:32
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung