Startseite
    amüsierte Gedanken
    wütende Gedanken
    was nicht hätte sein müssen...
    Mein Krümel-Kobold
    Mein Mauselbär....
    Einfach wir...
    Einfach so....
    Ich freu mich!
    traurige Gedanken....
    Warum?
    Gemischte Gedanken
    Ängste...
  Über...
  Archiv
  nur für mich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    heromo
    laumax
    - mehr Freunde




  Links
   Wo man prima Urlaub machen kann - strand-urlaub-ostsee.de
   Furunkelchen
   Schäfchen
   Schlangengrube
   Sonna
   Helga
   Ela
   Die Schnullis
   Bodenseeungeheuer - ungeheuerlich



https://myblog.de/mamisgedanken

Gratis bloggen bei
myblog.de





wieder Fieber...

Die erste Nacht, in der er endich seit Sonntag mal relativ hustenfrei und ruhig schlafen konnte. Der arme Kerl hat sowas von gehustet, da wurde mir beim zuhören ja schon ganz schlecht. Dafür taten ihm dann heute morgen beide  Waden weh, auch beim Laufen "Mami, fühl mal, die sind ganz hart" - da gingen meine Gedanken direkt zu einer lieben Bekannten, deren Tochter eine richtige Muskelentzündung durch das mittlerweile bestätigte Virus hat und diese aber nicht laufen konnte, weils so weh tat.

Mittlerweile sind die Wadenschmerzen GsD so gut wie weg, der Husten ist besser und die Temperatur liegt "nur" noch bei um die 38 °. Er schläft seit kurz nach fünf schon, da isser wie sein Papa, er schläft sich gesund. 

 Mal sehen, ob ich ihn Montag schon wieder in die Schule lasse, das mach ich vom Wochenende abhängig.

 

Der Krpmel hat im übrigen nur die anderthalb Tage hochgefiebert mit wenig Appetit und ganz viel "Mama-Ham" und ein bissl Husten und Schnupfen. Ich behaupte jetzt mal ganz frech, dass er die Antikörper, die mein Körper durch die Impfung gebildet hat, über die MuMi abbekommen hat. Hat doch was für sich, dass wir noch stillen. Meinte der Doc im übrigen auch :-)

13.11.09 21:32
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung