Startseite
    amüsierte Gedanken
    wütende Gedanken
    was nicht hätte sein müssen...
    Mein Krümel-Kobold
    Mein Mauselbär....
    Einfach wir...
    Einfach so....
    Ich freu mich!
    traurige Gedanken....
    Warum?
    Gemischte Gedanken
    Ängste...
  Über...
  Archiv
  nur für mich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    heromo
    laumax
    - mehr Freunde




  Links
   Wo man prima Urlaub machen kann - strand-urlaub-ostsee.de
   Furunkelchen
   Schäfchen
   Schlangengrube
   Sonna
   Helga
   Ela
   Die Schnullis
   Bodenseeungeheuer - ungeheuerlich



https://myblog.de/mamisgedanken

Gratis bloggen bei
myblog.de





Muss doch echt nicht sein....

...dass mir dieser Depp hinten ins Auto knallt, als ich einparken wollte, um den Krümel vom Kindergarten abzuholen. "Ich hab Sie zu spät gesehen" Klar, mein schwarzes Auto mit gesetztem Blinker und getretener Bremse ist ja auch so schwer zu übersehen im Schnee...Gut, dass ich den Krümel noch nicht im Auto hatte...*autsch* ich fühl mich, als hätte mir jemand mit voller Wucht in den Rücken geboxt. Ich hoff, das ist morgen wieder weg, sonst muss ich wohl doch zum Arzt *grmpf* - könnte mir besseres vorstellen. GsD ist aber sonst nix passiert, meinem Gegner, seiner Frau und der kleinen Süßen Tochter geht es gut. Ist zwar doof und immer mit Aufwand verbunden, aber "Nur" ein Blechschaden. Wobei meine Stoßstange, die er nach vorn geschoben hat und die kaputt ist, glaub ich gar nicht aus Belch ist, sondern aus irgend so einem Plastikzeug. *seufz* toller Wochenanfang...
11.1.10 18:56
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung