Startseite
    amüsierte Gedanken
    wütende Gedanken
    was nicht hätte sein müssen...
    Mein Krümel-Kobold
    Mein Mauselbär....
    Einfach wir...
    Einfach so....
    Ich freu mich!
    traurige Gedanken....
    Warum?
    Gemischte Gedanken
    Ängste...
  Über...
  Archiv
  nur für mich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    heromo
    laumax
    - mehr Freunde




  Links
   Wo man prima Urlaub machen kann - strand-urlaub-ostsee.de
   Furunkelchen
   Schäfchen
   Schlangengrube
   Sonna
   Helga
   Ela
   Die Schnullis
   Bodenseeungeheuer - ungeheuerlich



https://myblog.de/mamisgedanken

Gratis bloggen bei
myblog.de





glücklich war er heut morgen...

... als er so zum Schulkarneval gegangen ist:


Wir haben die jecke Zeit bei uns. Der Große verkleidet sich ja von klein auf immer als irgendwas, früher meist als Ritter, derzeit ist Starwars angesagt, vor allem ObiWan.

Zu Karneval hat Mami versprochen, ein Kostüm zu "zaubern" wie das Original. Ein Teil ist fertig genäht ersteigert worden und wurde nur verbessert, Nähte nachgenäht/ordentlich versäubert und angepasst, die Tunika ist, weil die Nähte nach einem Waschgang komplett auseinander fielen und es vorne auch zu knapp gefasst war, ganz neu genäht, nur die Teile des Tabbart verwendet und angepasst.

Gleich hol ich ihn ab - ich bin gespannt, was er zu erzählen hat.

12.2.10 14:59
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung