Startseite
    amüsierte Gedanken
    wütende Gedanken
    was nicht hätte sein müssen...
    Mein Krümel-Kobold
    Mein Mauselbär....
    Einfach wir...
    Einfach so....
    Ich freu mich!
    traurige Gedanken....
    Warum?
    Gemischte Gedanken
    Ängste...
  Über...
  Archiv
  nur für mich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    heromo
    laumax
    - mehr Freunde




  Links
   Wo man prima Urlaub machen kann - strand-urlaub-ostsee.de
   Furunkelchen
   Schäfchen
   Schlangengrube
   Sonna
   Helga
   Ela
   Die Schnullis
   Bodenseeungeheuer - ungeheuerlich



https://myblog.de/mamisgedanken

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Angst getrotzt....

..hat er. Uuuuuunbedingt bei Omi R. schlafen wollte er, am Tag davor hat er einen Rückzieher gemacht, wollte nur einen schönen Tag mit ihr machen. Irgendwann rückte er mit der Sprache raus, dass er Angst hätte, Angst, dass er wenn er nachts aufwachen würde, er nicht zu Mama und Papa könne. Wir haben ihm versichert, dass er immer anrufen kann, wir ihn immer anholen würden, egal ob tags oder nachts. Er blieb dabei, er wolle nicht übernachten. Ich hab ihm trotzdem Wechselsachen eingepackt, schließlich könne er ja auch in einer Pfütze fallen oder so  , den Schlafi und die Zahnbürste nur für den Fall der Fälle

Abends um halb neun ging das Telefon: "Maaaami, wir gucken Fußball im Bett, ich bin schon im Schlafi und es war sooo toll, ich hab.....wir waren.....morgen gehen wir..." Kurz und gut: Ein glückliches Kind war am anderen Ende der Leitung, dessen Strahlen durchs Telefon sichtbar war

Vermisst hab ich ihn, war schon komisch so nach über drei Jahre, dass er über nacht weg war. Er hat so oft, regelmäßig und gern bei Omi G. geschlafen, mit der Schwangerschaft des Krümels fing es an, dass er nimmer wollte...unbewusste Eifersucht? Ich weiss es nicht - umso mehr freue ich mich, für ihn, für Omi... 

Dass es von der Omi ein Skatebord gab, dazu sag ich dann mal nix *seufz* - denn begeistert bin ich von den Dingern nicht grad. Da es aber noch nie Thema war, kann ich auch nix sagen....also das Beste draus machen und man nach einem gescheiten Skaterhelm gucken....Vielleicht auch schon mal ein Abo in der Notfallambulanz ordern, denn ich weiss jetzt schon, dass er zum Skatertreffpunkt im Freizeitpark um die Ecke möchte...soweit ich weiss sind da noch andere von der Schule zu finden.

31.3.10 10:00
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung