Startseite
    amüsierte Gedanken
    wütende Gedanken
    was nicht hätte sein müssen...
    Mein Krümel-Kobold
    Mein Mauselbär....
    Einfach wir...
    Einfach so....
    Ich freu mich!
    traurige Gedanken....
    Warum?
    Gemischte Gedanken
    Ängste...
  Über...
  Archiv
  nur für mich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    heromo
    laumax
    - mehr Freunde




  Links
   Wo man prima Urlaub machen kann - strand-urlaub-ostsee.de
   Furunkelchen
   Schäfchen
   Schlangengrube
   Sonna
   Helga
   Ela
   Die Schnullis
   Bodenseeungeheuer - ungeheuerlich



https://myblog.de/mamisgedanken

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hab lange nicht mehr . . .

. . . meine Gedanken treiben lassen. Die Zeit rennt aber auch nur so dahin. Für meine virtuelle Welt hab ich eh viel zu wenig Zeit in letzter Zeit. Ein lieber Mensch hat mich durch einen Gästebucheintrag hier wieder daran "erinnert", dass ich doch mal wieder . . .

Einen schönen Uröaub hatten wir, richtig erholsam ist zwar etwas anderes, wenn man so bei Familie Kindersegen eine Woche verbringt, aber mal raus aus dem Alltag, ein anderes Land, andere Gedanken, neue Eindrücke, ein anderer Rhytmus, viele schöne Stunden mit der weltuniversumsallerbesten Freundin, die viel zu schnell rum waren, .....

Zwei Wochen danach kommt es mir vor, als wär es ewig her gewesen ...

Unsere/meine Welt ist im Moment so schnellebig ...

Eis essen wollten wir fahren - da soll es das weltbeste Eis geben...hmmmm...wird wohl erst im Urlaub was werden. Ich muss unbedingt mal nach der Nummer gucken, die müßte noch am Kühlschrank hängen...

3.6.06 23:31
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung