Startseite
    amüsierte Gedanken
    wütende Gedanken
    was nicht hätte sein müssen...
    Mein Krümel-Kobold
    Mein Mauselbär....
    Einfach wir...
    Einfach so....
    Ich freu mich!
    traurige Gedanken....
    Warum?
    Gemischte Gedanken
    Ängste...
  Über...
  Archiv
  nur für mich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    heromo
    laumax
    - mehr Freunde




  Links
   Wo man prima Urlaub machen kann - strand-urlaub-ostsee.de
   Furunkelchen
   Schäfchen
   Schlangengrube
   Sonna
   Helga
   Ela
   Die Schnullis
   Bodenseeungeheuer - ungeheuerlich



https://myblog.de/mamisgedanken

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mmmmmmh.......

.......ich liebe den Duft von in Sonne und Wind getrockneter Wäsche und habe soeben mit eben solcher unsere Betten bezogen.  Jetzt gleich noch eine erfrischende Dusche, gemütlicher Abend mit Männe auf der Couch oder Balken -mal sehen- während Sohnemann schon im Traumland weilt. Der schläft sicher gut nach einem ganzen Tag im Garten. Und dann ab ins frische Bett ....  *flööööt*
1.7.06 20:12
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung